„In Zeiten wie diesen…“ ist Sicherheit für Juweliere wichtiger den je.

Salzburger Sicherheit für Juweliere wichtiger den je. Reinhard Maria Damisch Uhren & Schmuck KREMO kreativ modern Salzburg. KREMO Juwelier Salzburg Exclusiver Schmuck, Uhren,Eheringe und Reparatur Reinhard Maria Damisch Logo_300x100

Salzburger Beratung, Training und Coaching von „ Sicherheit für Juweliere “ und andere gefährdete Geschäfte…  aus eigener Erfahrung Juwelier KREMO kreativ modern Salzburg. 

Reinhard Maria Damisch „aus der Praxis für die Praxis“ gemeinsam mit Profis. 

Hinweisse zur Sicherheit für Juweliere und andere gefährdete Geschäfte

  • Fühle ich mich sicher und gut für „alle Fälle“ gewappnet?
  • Wie verhalte ich mich bei Überfall, Raub, Einbruch, Entführung…  Was mache ich danach?
  • Wie sichere ich meine Mitarbeiter, mich und meine Wertgegenstände ab?
  • Wie schaut es mit meiner Alarmanlage aus? Habe ich eine Videoüberwachung? Ist diese richtig eingestellt?
  • Habe ich ein Notfallmanagement in meinem Unternehmen?
  • Habe ich Checklisten… Welche? Warum brauche ich die?
  • Welche Möglichkeiten habe ich, mich zu verteidigen? Und wie?
  • Bin ich bewaffnet? Habe ich dazu auch wirklich eine gute Ausbildung, damit ich im „Stress“ auch richtig reagiere?
  • Was kann ich alles machen, damit ich Risiko-Situationen richtig erkenne und deeskalieren kann?
  • Wie verhalte ich mich, wenn ich nach Hause / ins Geschäft / zum Kunden fahre?

Salzburger Sicherheit für Juweliere wichtiger den je. Reinhard Maria Damisch Uhren & Schmuck KREMO kreativ modern Salzburg

Reinhard Maria Damisch Uhren & Schmuck KREMO kreativ modern Salzburg. Salzburger Sicherheit für Juweliere wichtiger den je.

 

Inhalt der Beratung wird individuell angepasst sowie erstellt und kann wie folgt sein:

Situationsanalyse – Ausgangssituation, Beratung mit Zielvereinbarungen (Was habe ich – was brauche ich noch), technische Ausstattungen (Alarmanlage, Notrufsysteme, Video…), Versicherungen, Rechtliches für den Juwelier, Verhaltensschulungen, Checklisten, Notfallmanagement, Schießtraining mit Profis… damit ich nicht schießen muss….und auf Sie und Ihr Team abgestimmte weitere Schulungen im Verkauf, Verhalten und Sicherheit….
–> Vereinbaren Sie heute noch einen Termin mit uns!
  
         +43 664/540 80 80    info(at)kremo.at
              Bevor es zu spät ist….
                    Denn sicher ist sicher…
                                Weil es um Sie geht!
 


Referenzen:
 
  • Risiko-, Notfall- und Krisenmanagement für Unternehmen (Auszug: Wüstenrot, Einzelhandelsunternehmen, Banken, Softwarefirmen,..)
  • Rotes Kreuz – technischer Zug – Krisenmanagement
  • Bundesheer EZB- Einsatzzentrale Berg, Goldhaube Radarkommando
  • Schießtraining speziell für Juweliere im Geschäft (Am Schießstand! Mit zertifizierten Ausbildnern)
  • Sicherheitstechnik, mechanische Sicherheitstechnik, Mechatronik, Alarm- und Videotechnik (Abus, Esser, Telenot, DOM, Aigner Sicherheitstechnik, Mobotix, uva…)
  • Verhaltenspsychologische Kurse für Mitarbeiter in Geschäften, Banken, Juweliergeschäften, Trafiken… (sicherheitsgefährteten Bereichen)
  • Verkaufsschulungen, Kommunikationsschulungen und Coach
  • NLP Coach

 ___________________
E-Learning
Das Landgericht Hamburg hat mit Urteil vom 12.05.1998 entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann – so das LG – nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.
Für alle Links auf www.KREMO.at / www.KREMO-mattsee.at gilt daher:
„Ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf www.KREMO.at / www.KREMO-mattsee.at inkl. aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf www.KREMO.at / www.KREMO-mattsee.at angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen.“

Vielleicht auch Interessant für Sie „ Sicherheit Tresore – nicht nur für Juweliere “ … weiter lesen